Du hast keine Lust mehr, deine Songs nur deinen eigenen vier Wänden vorzuspielen oder deine Band hat sich aufgelöst aber du willst unbedingt weiter Musik machen? Finde hier Leute auf deiner Wellenlänge und gründe mit ihnen eine Band oder steige in bestehende Projekte ein.
20 Jahre - Männlich - Student Hey suche ne nette Truppe in Berlin oder Potsdam um Musik zu machen. Screame seid nem jahr komme aber nicht so oft zum üben. Will mich verbessern und spaß haben. ...
hey leute... im a drummer living in berlin looking for a band or guitarrist, bassist, keyboard to start a NEW WAVE band.... if u like: joy division, cut city, romance, the horrors, the drums, the xx. ...
Hi there Looking for a drummer and other elements for jams, let me know ciao Mattia ...
Ich sammel gerne eure zerbrochenen Sticks (in größerer Menge), Felle, Becken und Kessel gegen angemessenen Preis oder im Tausch gegen andere (funktionierende) Part´s ein. Ich bin auch an alten Bas ...
Hy! Ich bin 22 Jahre alt und singe bereits seit über 4 Jahren in einer Unplugged-Rockband und einer Funkrock-Band. Habe Live- und Studioerfahrung und ich schreibe selbst Lyrics. Ich suche auf die ...
Hab noch keine Banderfahrung. Allerdings kann ich recht anständig screamen. Falechord und Fry für die highs. Lyrics schreibe ich auch seit vielen jahren. Band im Aufbau oder bestehend ist mir egal. ...
Hallo, suche für bestehende Band einen neuen Schlagzeuger. Wir machen ganz grob gesagt deutschrock. Kein Pop, kein Heavy. Da auch eine neue Sängerin am Start ist, gibt es z.Zt. kein aktuelles An ...
Hallo, suche für bestehende Band einen neuen Basser. Wir machen ganz grob gesagt deutschrock. Kein Pop, kein Heavy. Da auch eine neue Sängerin am Start ist, gibt es z.Zt. kein aktuelles Anhörun ...
als singer/songwriter suche ich drummer (percussionist), basser und keyboarder für acoustic pop/rock projekt. songs und proberaum (+pa) sind vorhanden. alter am besten zwischen 22-32. ich selbst bin ...
Hi, I'm a singer/harmonica player and I've recently arrived in Berlin and would like to meet musicians interested in forming a blues/soul band. I'm 42 and have been singing/playing gigs nearly 30 yea ...
Eingespielte Rhythmusgruppe (Drummer und Bassist) suchen erfahrenen Frontmann/Sänger (gern auch mit Gitarre/Keys) mit Bühnenpräsenz für eigene Songs und eine Band mit semi-prof. Anspruch. Alter 25 ...
Suche Leute, die sich mit mir einen ganz kleinen Proberaum in Neukölln teilen. Kostenpunkt wäre 45 Euro pro Person/Monat. Der Raum ist wirklich sehr klein und eignet sich nur für Einzelmusiker, z.B ...
Neuberliner mit Synthesizern und Songideen sucht Sänger(in), Gitarrist(in), Bass- und Beatmensch für ne neue Indie-Synth-Popband. Keine Anfänger. Dabei kann Bass und Beat z.B. auch von weiteren Sy ...
Hey ihr...ich suche Leute für ein ernsthaftes Bandprojekt im Bereich Melodycore/Skatepunk (Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten). Mit ernsthaft meine ich, dass ich Leute suche, die die Zeit und die I ...
suche Sound- / Beatmacher_innen für einzigartiges Elektroprojekt, gern auch Akustisches! gerne mal gewagt, mit Mut zu Lücken, Dynamik und Experimenten .. 0177 3969974 ...
Ich suche Musiker zur Gründung einer MUSE-Coverband. Bin selber 28, spiele e-Bass seit 12 Jahren. Ich habe in dieser Zeit viel Erfahrung in Amateur- bis Semiprof.-Bereich bzgl. Aufnahmen, Gigs, etc g ...
Hallo Bands, ich bin Student an der SAE und suche Bands für die Abschlußproduktion. D.h. ein Tag Aufnahmemöglichkeit mit Super-Equipment. Ihr bekommt aufjedenfall alle Orginalspurren und wenn's wa ...
Ich suche eine Band, fav. harter RocknRoll, Punk´n`Roll, PunkROCK ( kein Metal, Teenie deutsch Punk), bin Ende 30, mache schon ewig Musik und habe viel Bühnen u. Studioerf., daher bitte keine Anfän ...
banderfahrung - nicht professionell, aber leidenschaftlich, ehrgeizig;:) mache auch gesang und klavier bzw. synthy. gern auch text....und so : ladies, transboys and all other genders welcome: meldet ...
Hey Leute! Wir (myspace.com/arisemusik) suchen ab sofort einen neuen Shouter! Wir haben 2009 ca 40/50 Shows gespielt, eine CD released und nehmen gerade wieder auf. Wir suchen einen motivierten, ...
geriatrie-punkrock-band sucht drummer/in, willens, sich ca. 1x/woche 10x/jahr mit drei alten saecken blosszustellen. finanzielle interessierte, drogenwracks und bierernste bitte wegklicken. noch inter ...
Mein Name ist Marco, bin 39 Jahre alt. Spiele schon sehr lange Schlagzeug ( seit 1983 ) Nach langer Pause und erfolgreicher abgeschlossener Elternzeit:) mit meiner Tochter Alicia habe ich wieder Zei ...
Hey, ich suche eine Band, die in die Richtung geht wie Indie und Rock und vllt seid ihr ja genau die Band die ich suche. Ich habe keine Lust mehr zuhause rumzusitzen und nix mehr zu machen bzw fà ...
sänger mit live und studioerfahrung sucht musiker in wien und umgebung für nu rock/metal projekt. Nu metal aller korn, disturbed, red etc. mit melodischem einschlag! demos vorhanden doch neuen ideen ...
sänger mit live und Studioerfahrung sucht Musiker für Nu Rock/Metal Projekt. Demos vorhanden, doch neuen Ideen offen. Nu Metal aller korn, disturbed, red etc mit melodischem einschlag. meldet euch! ...
drummer joshua sucht queere musiker_nen für band (not professional indeed) - rockpopelektro. habe in wien bei den freien radikalen queer gespielt. www.myspace.freieradikalequeer. first of all: have ...
gibt es denn keine zuverlässigen und guten drummer mehr da draussen,die bock auf unkomplizierten schnörkellosen rock haben???ehrgeiz und echter wille was zu bewegen sind gefragt.demos gibt es auch z ...
drums, gitarre & bass suchen eine weitere gitarre um miteinander zu einem ernstgemeinten band projekt zu wachsen. wenn du interesse an genres wie stoner rock, alternativ, hc-punk oder musik von kyuss ...
Hallöchen, neben meinen "normalen" Projekten habe ich tierisch Bock auf eine kleine Trance/Techno Combo. Ich selbst (22) spiele Schlagzeug, habe ein E-Drum Set und suche noch jemanden, der auf Syn ...
Bin auf der suche nach Musikern Männlich oder Weiblich und zwar Bass & Drums) die mehr wollen und ein gewisses Mass an Größenwahnsinn, Spaß und ernste Absichten in sich vereinnen. Meldet Euch un ...
Ich suche Musiker, mit professionellen Ambitionen die neues schaffen wollen und gemeinsam wachsen. Ich texte auch, bin aber grundsätzlich für fast alles und neues offen. Rock / Pop / Elektro Melde ...
Gruesse! ich suche leute mit eine metal oder crossoverpunk gruppe zu starten ich mag kein metalcore oder neues sondern oldschool wie venom, hirax, d.r.i , heavy metal und thrash . wenn es euch ge ...
Älterer Basser würde gerne in einer Blues-Band mitwirken email an: h180581@web.de ...
Hallo an alle, ich, Gitarrist seit 10 Jahren suche Musiker/innen (DRUMS/BASS/GESANG) für ein gemeinsames Bandprojekt. Die Stilrichtung sollte etwas härter ausfallen. Erste Songs aus eigener Feder si ...
Bin 38 und spiele seit ca. 25 Jahren Gitarre. Ich suche Leute für ein gemeinsames Projekt, stilmäßig bin ich offen für fast alles. Wenn Du Interesse hast, können wir uns einfach mal treffe ...
Hallo, bin auf der Suche nach einem(r) Gitarristen/in aus Berlin für ein Akustik Cover Projekt. Richtung Pop/Rock.Nähere Infos per mail.Freue mich über Zuschriften ...
bin 19 und suche leute für FÄTTE gitarrenmusik!....ob metal oda rock......muss einfach passen .......MELDET EUCH...... ...
Bin 21 Jahre alt, mache seit vielen Jahren Musik in diversen Bands und singe Hooks und Backups für Freunde ein. Ich suche jetzt wieder eine Band, die in die Richtung Funk/HipHop/Soul oder Blues was m ...
Alles von Funk, Rock, Blues, R&B und Folk etc, Hauptsache es groovy, unverbindliche Session bis fixes Bandmitglied, ich bin offen mal fuer alles ... ...
Natürlich soll sich das alles härter und "livehaftiger" anhören als von denen auf Platte. Auch gerne die ganz alten Sachen, wie "To cut a long story short. BItte melden: neumann@mathia-berlin.de ...
Leute für Musik a la Maserati oder Battles. Proberaum vorhanden! Jammen und oder Auftreten wäre cool, vielleicht im Mauerpark. Bitte einfach mal melden: drumdrumdrum2@web.de ...
Erst mal Hallo an euch ... Ich bin eine Multiinstrumentalistin .. die unter anderem eine angenehme Stimme hat die gern und gut singen kann ! Seit meinem 4 ten Lebensjahr Musik und liebe es frei un ...
wir sind auf der sucher nach einem drummer bzw. einer drummerin!! hört es euch an, www.myspace.com/killherfirstmusic, wems gefällt, einfach melden :)!! du solltest klick-sicher sein, gerne live sp ...
Ich, 31 Gitarre, suche eine bluesige Jazzrockband oder experimentierfreudige Musiker, um eine solche Formation zu gründen. Songideen und ungebremster Enthusiasmus vorhanden. Gruß Marco ...
drummer sucht bass,gitarre und gesang um miteinander zu einem ernstgemeinten projekt zu wachsen. wenn du interesse an musik von kyuss, fugazi, brant bjork, marilyn manson, fu manchu, refused etc.hast ...
Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit neun Jahren Schlagzeug, Meine Band liegt aus berufstechnischen Gründen schon seit längerem auf Eis und daher suche ich z.Zt. händeringend wieder nach einer wirk ...
Ich bin 23 Jahre alt und spiele seit neun Jahren Schlagzeug, Meine Band liegt aus berufstechnischen Gründen schon seit längerem auf Eis und daher suche ich z.Zt. händeringend wieder nach einer wirk ...
16-jähriger Drummer aus Berlin sucht Band. Ich spiele seit 11 Jahren und habe Bühnenerfahrung. Die Musik sollte in Richtung Red Hot Chili Peppers gehen aber auch punk wie Green Day sind sehr will ...
bowie, police, knef, paula, gossip, la roux... find ich gut und noch viel, viel mehr. würde gerne wieder singen, covern und was neues machen...! punkpopelectrochanson eben....! möglich? kein profi - ...
ich suche band .......ich can spielt guitar oder bass mir ist egal .. ich bin nicht pro !!! ...
noiseband sucht versierten, engagierten, zuverlässigen shouter, idealerweise mit eigenen texten. stil: z.B. orchid, converge... hörprobe unter: www.myspace.com/nosebleedinc. das allerwichtigste: du ...
Bin 33, suche Jobs als Studio- und/ oder Livemusiker bzw. Stagehand oder DrumTech. Erfahrungen vorhanden, klickfest, kompetent und zuverlässig. Stile von Pop bis Metal. ...
Suche junge Musiker/innen (ab 16) für neue Band: Drumms, Gitarre, Bass,Klavier/Key- board, evtl.auch Sax. Meine Musikrichtung: Pop, Rock, Jazz, Swing, aber auch Latin, Reggae, Country, R&B, Rocka- b ...
Hallo Ja biete mein kleines Privat Studio zum Mixen, nachbearbeiten und Mastern von Euren Produktionen an.(Nur für Privat gebrauch ! ) studio-music-69@web.de ...
hey, spiele drums, gitarre, bass, geige, klavier, synth, tourntables, mpc's, mpd's und alles was knöpfe und regler hat xD suche einen flexiblen sänger für richtungen wie zb elektro, rock, metal, kl ...
Hallo! ich , leidenschaftliche Gitarrist ,24J.alt,mit ein paar Erfahrungen und ein sehr vielfaltige Spiel, suche nach Mitmusiker um ein Band zu grunden, Live orientiert, um Cover von Hits von gest ...
Musiker zum Jammen oder Band. RIchtung Rock, Alternative, Grunge, auch Pop. Aus Spass, einfach treffen und ein bisschen spielen. Wenns gut klappt, gerne mehr. ich bin 38 Jahre. Mail: carlosveloce@ ...
Lead/Solo Gitarrist 38 sucht Rock/Metal Band,auch Cover..Info:gitarrist-69@gmx.de Tel:03086459927 Handy:01602070056 ...
Servus! Ich muss endlich wieder Musik machen - und das nicht mehr alleine mit mp3-Player und Kopfhörer. Wer Bock hat, ein wie auch immer geartetes Projekt zu starten oder einen Drummer für seine ...
SÄNGER GESUCHT !!! Elektro/Sound-Bastler mit Gesang sucht Sänger mit eigenen englischen Texten zur Gründung einer Berliner Indie-Elektro-Pop/Rock-Band. Hört mal in die Demosachen rein! WANTED: ...
Moin, ich, Gitarrist seit einem Jahr suche noch ein paar Leute um spaßeshalber geile Lieder zu covern von Bad Religion, NOFX, Agnostic Front, Pennywise, Offspring, Unseen, Anti-Flag, Ignite so die R ...
..bass, gitarre und gesang für gemeinsames projekt, richtung kyuss, brant bjork, marilyn manson, rage against the machine usw. ich bin motiviert und hab grosse lust zu gucken was dabei raus kommt.. ...
ten stories high (altern. Americana, FolkGrunge, Desert Rock) sucht Begleitmusiker: Gitarrist/in (akustisch und E-), Bassist/in, Schlagzeuger/in / Percussionist/in, Fender Rhodes-Pianist/in oder Keybo ...
Gesucht wird ein GITARRIST mit Songwriterqualitäten und vielen Pedals, also dicker Sound MUSS SEIN und ein SCHLAGZEUGER MIT FEUER IM ARSCH(bitte keine Drogis!!!!)für Musik wie Biffy Clyro, Aereogram ...
SEHR DRINGEND DRUMMER GESUCHT.WIR,VOC UND GIT. SUCHEN DRINGEND EINEN GUTEN DRUMMER.EIGENE SONGS VORHANDEN.STIL:CROSS OVER NU METAL...USW. ALLE ERNSTHAFTEN INTERESSENTEN BITTE MELDEN. 0176/76383976 ...
GITARRIST / SÄNGER sucht BAND oder Schlagzeuger Hey, ich bin relativ neu in Berlin und suche Anschluss an eine neue Band. Ich war früher Frontmann Gitarrist und Gesang und möchte nun ehe ...
wir suchen noch einen aufeschlossenen gitarristen. solltest natürlich kein anfänger sein. aber auch kein profi. alter min. 18 max. 35 wir gehen in die rockrichtung und versuchen einige songs auf di ...
Hi - I am in Berlin until end of August and I am looking for some relaxed sessions, Rock, blues, funk, R&B or whatever; I don't have an amp with me though .... Hallo, ich bin bis Ende August in Ber ...
Wenn du Erfahrung und ein eigenes Schlagzeug hast und das hier http://www.myspace.com/sonicbrews deinem Geschmack entspricht und du leicht nach Spandau kommst bist du genau der oder die Richtige für ...
Hallo, ich suche Leute, die Lust haben kreative, neuartige, ohrschmeichelnde, melodiereiche, rhythmusintensive und grenzenüberschreitende Musik zu machen...Oder auch einfach mal Bock haben, regelm ...
Wir 6(multikulti)35 - 38 Jahre, suchen dringend für Funk, Pop, Rock eine/n Saxophonist/in!!! Bitte melden unter 0152/27469679 bei Natasa ...
Wir sind eine frisch gegründete Band aus dem Herzen Friedrichshains und suchen noch einen Drummer zur Vervollständigung! Musikalisch wirds in die punkrock/stoner Richtung gehen. Wir sind alle mit ...
Gitarrist (oder auch Keys) sucht Band oder Mitmusiker um Rockstücke unterschiedlicher Stile/Epochen zu covern. Folgende Bands/Stile mag ich besonders und hab auch schon ein wenig transkribiert: - ...
Hardcore-band aus Berlin sucht dringend einen Drummer der lust hat bei uns als festes Mitglied einzusteigen. Demo-Material gibts auf www.Myspace.com/allforrevengeband zu hören. also leute, meldet ...
Hallo, ich spiel Guitarre, bin 28J alt und mir fehlt es mit Leuten zusammen zu rocken. Bin kein Vollprofi und kein Beginner, hab in 2 Bands gespielt und fummel seit ich 12 bin an der Guitarre herum ...
Jau ich suche einen Gitarristen der richtig bock auf Death/Slam/Grind hat und sich nicht zu fein für auftritte mit nem drumcomputer is. meldet euch für mehr infos: Bruceleegrindcore {at} gmai ...
jo, am besten deutsche texte und musikalisch in der richtung wie der titel schon sagt. bin 29, erfahrung is da was musik und live betrifft. vielleicht finden sich auch musiker die mit mir was auf die ...
doom - und zwar ohne eier-quetsch gesänge, gerne aber auch clean. grunzen sollte dazu gehören - ansonsten schwer/langsam/melodisch mit keys und richtung death oder funeral. beispiele: draconian, ...
Dringend Bassist gesucht Hörprobe auf :myspace.com/cubanmix28 0176/76383976 ...
bin 41 und habe die playbacks satt, blues, jazz, rock, große stimme, möchte auftreten ...
falls ihr auf groovige funk - rhythms wie z.Bsp. in old-school hip hop und funk, evtl. auch drum n base, steht, dazu noch bass, gitarre oder irgendwas was mit melodie zu tun hat spielt, lasst uns do ...
MoinMoin Bin der Stefan 19 jahre aus Berlin und suche eine Band die ein schlagzeuger braucht Richtung H-Blockx Sum41 usw usw. Ich spiele seit dem ich 12 bin und würde sagen auch recht gut habe ...
Hallo, ich bin ein 24 Jahre alt Rock-Songwriter, der seit Ewigkeit mit Bands gespielt hat. Ich spiele die Gitarre (ryhtm aber auch gern solo) und singe. Da ich in letzter Zeit etwas neues geschrie ...
DRINGEND GITARRIST/IN UND BASSIST/IN GESUCHT!!!!!! HÖRPROBEN AUF: www.myspace.com/cubanmix28 Tel.0176/76383976 ...
Hallo, wir "Curtains Falling", junge Band, Anfang 20 suchen eine Sängerin! Musikrichtung könnte man als Alternative,Pop,Indie,Rock" bezeichnen. Du solltest unbedingt engagiert und zuverlässig sei ...
Wir sind eine Rock/Pop-Cover-Band und suchen eine Sängerin mit ausdrucksstarker Stimme und guter Bühnenpräsenz ! Zahlreiche Gigs sind vorhanden ! Näheres bei Kontakt ! Würden uns sehr freuen von ...
Drummer gesucht v. ambitionierter Rock-Band. Nur eigene Songs melodieseliger Rock von Balladen bis Heavy. Zuverlässige Leute ab 35 mit Equipment ges. Melde Dich per Mail E-Mail: cs@christophersmiles. ...
Hi, bin neu in der Stadt und suche hier den Musikalischen Anschluss. Bin 19 Jahre, spiele Bereits seit 9 Jahren Drumms. Mein Sound: Indie, Alternative, Rock und Blues, Brit Rock. Bis ich nach Berlin g ...
HI wir (Gtr,/Vox und Drummer) suchen drigend einen motivierten Bassisten (nicht unbedingt Anfänger oder Profi) zur Bandneugründung. Der Musikstil geht so Richtung Alternative/Grunge/StonerRock. ...
. ...
SUCHE DRINGEND EINEN DRUMMER DER SEIN HANDWERK VERSTEHT.SEMI-ODER PROFI WÄRE GUT.HÖRPROBE UNTER: www.myspace.com/cubanmix28 Tel.0176/76383976 ...
Die Musik (Hard Rock/Metal) ist fertig und auf CD, jetzt könnt's auf die Bühne gehen, wenn denn schon ein zuverlässiger, versierter, timingfester, double bass liebender Schlagzeuger gefunden wäre. ...
Trommler 48 sucht nach langer Pause Band oder Musiker die Lust haben Blues oder Rock zu machen. ...
Hi, I´m an italian Bassist-Vocalist and I´m looking for another Bassist.. the Project is a Duo Acoustic Melodic Style (from Punk Hc to Rockabilly, Grunge ect..).. I have many songs and I hope to f ...
Ich bin Drummer und suche Leute, die Lust haben 80er Jahre Musik zu machen. Spandau Ballet, Duran Duran... ...
Suche ein paar Leute die einfach nur Lust haben ein paar Songs zu spielen. Richtung Alternative wie z.B. Pearl Jam. Bin kein Profi! ...
nach einem Jahr Schlagzeugunterricht an der Musikschule ( Anfänger ) suche ich Musiker zum Beispiel an der Gitarre oder am Keyboard die Lust haben mit mir den einen oder anderen Song einzuüben und g ...
Hallo! Ich bin 25 J., komme aus F´Hain und studiere derzeit noch. Ich habe schon so lange ich denken kann gesungen, Musik ist einer der wichtigsten Bestandteile in meinem Leben und mein Ventil. ...
Italian musician wants to form a very powerful electro-acoustic band. key-words: Groovy, Warm, Aggressive, Funny. Doesnt matter a lot music skills. required energy and musical communicativity. need an ...
... experimentierfreudige Musiker. Ich habe Band-/Live-Erfahrungn und würde mich gerne am Schlagzeug probieren, was alleine aber kein Spaß macht. Ich mache seit über 10 Jahren Musik und habe Lust a ...
www.myspace.com/thomasmlynar ...
Hi, I´m an italian bassist and I´m looking for a Drummer.. the Project is a Duo Punk HC Melodic Style.. I have many songs and I hope to find someone to share my music. www.myspace.com/emaloser2007 ...
Suche Bassisten und Drummer um meine Songs auf die grosse Bühne zu bringen. Es soll in Richtung P.J.Harvey, The Kills, Babyshambles, etc. gehen. Vorraussetzungen: Leidenschaft, Motivation und die B ...
Spiele Bass und bin scharf auf Auftritte/Touren/Recording, so wie MOTIVIERTE Musiker. Und..., bitte keine Anfänge philip 0174-3514895 ...
Das NOISY MESSAGE BOARD ist eröffnet! ...