Ich, 31 Gitarre, suche eine bluesige Jazzrockband oder experimentierfreudige Musiker, um eine solche Formation zu gründen.
Songideen und ungebremster Enthusiasmus vorhanden.
Gruß
Marco
Antworten
03.04.2011 von panzehir
hi marco,
hättest du lust auf turkish rock?wir brauchen dringend einen e.gitarristen der angagiert ist und auf der bühne sich wohlfühlt.wir haben gigs und wollen demnächst auch ins studio.also wenn du interesse hast bitte melden.01774158866
03.05.2010 von Matth
Hi Marco
Wir - eine Rock-Pop-Blues-Coverband mit Live-Ambitionen - sind Musiker mit viel Erfahrung und Spielfreude. Wir suchen einen Sänger und Frontman, der auch Gitarre spielt. Meld dich mal, Gruss Matze 017627041417
21.01.2010 von Goija
Hi Marco
ich schick dir mal meine Wunschliste ;o) hehe
Erst mal Hallo ...
Ich bin eine Multiinstrumentalistin .. die unter anderem eine angenehme Stimme hat die gern und gut singen kann !
Seit meinem 4 ten Lebensjahr Musik und liebe es frei und naiv zu sein
mitlerweile bin ich 27 ;o)
Gesucht wird auf diesem Wege Gleichgesinnte ...
Vollkommend egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener mir ist wichtig ... das man sich versteht .... !!!
Ich möchte einfach nur Musik machen und schräg sein dürfen.
Was ich mir von dir wünsche ....
- EHRLICHKEIT
-Verlässlichkeit
-Offenheit
-Geduld
-Humor
-Willenskraft
HAbe große Ziele und viele Wünsche ... aber ich bin ein realistischer Träumer und seit 2 Jahren intensiev auf der Suche ... mir ist egal ob du Gitarre , Klavier ... oder am PC sitzt ... Hauptsache man kann schaffen ;o) und hat BOCK MUKKE zu machen .
Habe ich dein Interesse geweckt ? Dann zöger nicht und melde dich
unter der Nummer
0176-21 84 36 87