Neuberliner mit Synthesizern und Songideen sucht Sänger(in), Gitarrist(in), Bass- und Beatmensch für ne neue Indie-Synth-Popband. Keine Anfänger.
Dabei kann Bass und Beat z.B. auch von weiteren Synths kommen, suche also nicht unbedingt echte Basser / Schlagzeuger, ist aber auch gut!
Was mir vorschwebt: Eine semiprofessionelle Band die Spaß macht, aber eben mehr ist als ne Feierabendkapelle.
Eine Band die auch jenseits vom Proberaum agiert, also auf der Bühne und vielleicht sogar im Studio.
Mein idealer Musikstil lässt sich vielleicht am besten in Tags umschreiben:
Pop, Elektro, akustisch, Hymnen, deprimierend, pompös, happy, melancholisch, exotisch, Mainstream, Kitsch, Retro, alternativ, melodiös, bittersüß, eingängig.
Wenn Euch diese Begriffe anmachen, lasst uns was draus entwickeln! Bitte melden
Antworten
26.01.2011 von leonard
Hallo, deine Tags haben mich sofort angesprochen.
ich bin Sänger und von allem ein bisschen.
kannst dir ja mal meine demos auf myspace anhören:
http://www.myspace.com/rodion4m
Gruß, leonard
17.11.2010 von edward
hallo ich bin gitarrist (20) und ebenfalls vor kurzem nach berlin gezogen. ich suche eine ambitionierte deutschsprachige band oder leute die eine deutschsprachige band gründen wollen, die "große" musik macht, die in richtung stadion- rock, rock/pop geht ( im stile von: coldplay, kings of leon, the killers, angels&airwaves). bin aber auch offen für die richtung alternative/indie. ich suche leute die auf höchstem niveau spielen wollen und ihr hobby zum beruf machen wollen. ich habe schon jahrelange band-, live- und studioerfahrung und schon mit namhaften leuten zusammengearbeitet. gutes equipment ist vorhanden. wenn du interesse hast, schreib mir an: edward@arena-band.de
23.10.2010 von cooldune
Hallo! deine Anzeige klingt interessant! ich bin Sänger mit Ideen und hab Lust auf eine kreative Zusammenarbeit, Live spielen .. wenn du magst kannst du hören, was ich mache: www.myspace.com/martianevergreens - Grüße, Klaus
11.07.2010 von Erik
Hallo
Wir (Drums & Bass), gut aufeinander eingespielt suchen nach einem neuen Projekt bzw. Band.
Deine Anzeige spricht uns auf jeden Fall an, da gerade eine Teil deiner Schlagwörter sehr gut zu uns passen würden und ambitioniert sind wir ebenfalls.
Also falls du Bock auf eine organische Rhythmusgruppe hast, melde dich doch einfach mal.
LG--Erik